Kommentare: 27
  • #27

    Helga Klaiber (Mittwoch, 09 November 2016)

    Lieber Uli,
    dankeschön für das Kompliment und deine lieben Worte.

  • #26

    uli klaiber (Dienstag, 08 November 2016 09:55)

    Liebe Helga, deine unendliche Kreativität und deine Gestaltungsenergie zeigt sich nach vielen Jahren erfolgreicher Arbeit in den umfangreichen Bilderserien hier auf deiner Seite. Immer wieder interessant darin zu "blättern"...... Die Einträge in deinem Gästebuch sind sehr ansprechend. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gesamtwerk. Lieben Gruß Uli....

  • #25

    Helga Klaiber (Montag, 18 Juli 2016 07:59)

    Hallo Herr Sturm,
    dankeschön für Ihre lieben Worte und Ihr Vertrauen in mich und meine Urnen.
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.
    Herzliche Grüße
    Helga Klaiber

  • #24

    C. Sturm (Samstag, 16 Juli 2016 12:38)

    Hallo und guten Tag Frau Klaiber.
    Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken.
    Meine Schwiegermutter hat über viele Jahre zusammen mit ihrem Mann Keramiken gesammelt. Sie und ihr Mann hatten dieses als gemeinsames Hobby. Für ihren Mann ist es schön zu wissen, dass sie nun auch im Tode mit dieser Leidenschaft verbunden sein kann und er ihr einen Teil dieser mit auf dem "Weg" geben konnte.
    Wir bedanken uns für den sehr freundlichen Kontakt, die wirklich wunderschöne Urne und den komplett reibungslosen Ablauf.

    Mit freundlichen Grüßen, C. Sturm

  • #23

    Claudia Johanning (Dienstag, 07 Juni 2016 09:56)

    Liebe Frau Klaiber,
    das sind wirklich sehr außergewöhnliche und schöne Urnen. Ich gestalte auch Urnen bzw. bemale sie. Aber alles noch in den Kinderschuhen. Wir haben eine gemeinsame Bekannte
    "Frau Rolf".
    Herzliche Grüße
    Claudia Johanning

  • #22

    Helga Klaiber (Dienstag, 23 Dezember 2014 11:32)

    Sehr geehrter Herr Hellenbrand,
    vielen Dank nochmal für Ihr Vertrauen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Sie einen wunderbaren Platz für die Urne
    Ihrer Frau gefunden haben.
    Auch ich wünsche Ihnen schöne Weihnachten und alles gute für das Neue Jahr.
    Bleiben Sie gesund.
    Ganz liebe Herzensgrüße aus Rammingen
    Helga Klaiber

  • #21

    Wilhelm Hellenbrand (Freitag, 19 Dezember 2014 08:37)

    Sehr geehrte Frau Klaiber,
    /ich moechte mich nochmals fuer die gute und
    vertrauensvolle Zusammenarbeit, bei derAnfertigung der Urne fuer meine Frau bedanken!
    Fuer die Urne habe ich einen schoenen Platz
    gefunden, so kann ich immer in der Naehe
    meiner Frau sein.
    Ich wuensche Ihnen nochmals ein schoenes
    Weihnachsfest und ein erfolgreiches neues
    Jahr.
    Liebe Gruesse aus Engelskirchen!
    Wilhelm HellenbrandWOhB

  • #20

    Helga Klaiber (Montag, 10 November 2014 18:39)

    Herzlichen Dank und liebe Grüße an Euch Zwei

  • #19

    Armin und Katharina (Sonntag, 09 November 2014 13:43)

    hallo liebe Helga, eine wirklich gelungene website für deine werke, alle achtung. man könnte deine urnen als wunderbarer "raumschiffe" für die lange reise ins universum betrachten ... liebe grüße und viel erfolg von uns beiden

  • #18

    uli (Samstag, 15 März 2014 05:49)

    perfekt

  • #17

    Helga (Freitag, 21 Februar 2014 10:53)

    Dankeschön liebe Oli :-)

  • #16

    Oli (Montag, 27 Januar 2014 20:39)

    Hallo Helga ,
    Tolle Seite gefällt mir echt gut

  • #15

    Helga (Samstag, 16 November 2013 13:11)

    Dankeschön Armin.
    Euch ein schönes Wochenende.

  • #14

    Armin (Freitag, 15 November 2013 18:40)

    Wunderschöne Arbeiten:) und schöne Seite!!

    Liebe Grüße aus der Burgstraße!!

  • #13

    uli (Samstag, 12 Oktober 2013 22:06)

    geschichten die das leben schreibt sind immer authentisch und real und sie gehen machmal auch richtig tief unter die haut. meine liebe deine arbeit ist so wertvoll. <3

  • #12

    Helga (Donnerstag, 03 Oktober 2013 09:21)

    Dankeschön , liebe Silvi, freut mich LG Helga

  • #11

    Silvia Steck (Mittwoch, 02 Oktober 2013 09:29)

    Hallo Helga,
    wirklich eine sehr schöne und beeindruckende homepage. Wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen!
    Herzliche Grüße, Silvia

  • #10

    Helga Klaiber (Montag, 08 Juli 2013 16:29)

    Dankeschön liebe Katja :-) danke auch für deine Unterstützung.
    Bis bald.

  • #9

    Katja (Samstag, 06 Juli 2013 12:56)

    Wollte nur mal gesagt haben, das i s t meine Mama! Wunderschöne Homepage, indivduell wie du selbst und vorallem deine Urnen. Jede einzelne in deinem Geist entstanden und von deinen Händen geformt, beeindruckend ist das!
    Viel Erfolg wünsch ich dir!

  • #8

    Helga Klaiber (Freitag, 05 Juli 2013 09:23)

    Dankeschön liebe Gerda :-)

  • #7

    Gerda Schenk (Mittwoch, 03 Juli 2013 23:08)

    Gratuliere zu deiner schönen Homepage. Wünsch dir viel Erfolg, immer gute Ideen und dass du deiner Kreativität stets freien Lauf lassen kannst. LG Gerda

  • #6

    Helga Klaiber (Samstag, 29 Juni 2013 15:54)

    Dankeschön liebe Pedi :-) auch für deine Unterstützung.
    Bis bald.

  • #5

    Petra Klaiber (Samstag, 29 Juni 2013 11:01)

    Hi Helge, :)
    deine Seite ist jetzt echt toll geworden, gratuliere!
    Super schöne Bilder von deinen einzigartigen Werken! <3
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viel Spaß bei deiner Arbeit.
    Bis bald, LG pedi

  • #4

    Helga Klaiber (Donnerstag, 27 Juni 2013 15:45)

    Dankeschön lieber Uli

  • #3

    Uli Klaiber (Donnerstag, 27 Juni 2013 13:02)

    hi helge gelungene produkte sehr individuell echt super und die tolle internetseite gratuliere und viel erfolg

  • #2

    Helga Klaiber (Mittwoch, 26 Juni 2013 17:42)

    Danke, lieber Victor.

  • #1

    Victor Muelhoefer (Mittwoch, 26 Juni 2013 11:51)

    Sehr schöne Urnen. Zum " Rein Springen" !! G L G

Besuchen Sie uns auf unserer

Facebook - Seite.

 

Sie finden uns auch bei Xing.