Dankeschön an meine Kunden:

 

Die Keramik Urnen von Frau Klaiber sind einzigartig und wunderschön.

Meine Kunden sind mir sehr dankbar über solch individuelle persönliche Urnen.

Karl van Kaldekerken, in Langenau, Bestattungen Kaldekerken.

 

Ich bin von den Keramik Urnen von Frau Klaiber sehr angetan und finde sie

wunderschön.

Diese individuellen Urnen sind bei einer Trauerfeier ein besonderer Ausdruck

der Trauerliebe.

Irmgard Bodelle, in Gießen, Bestattungen Bodelle.

 

Traumhaft schöne Urnen für liebevoll gestaltete Abschiede. Frau Klaiber ist für Wünsche jederzeit offen und der Service ist super. Klare Weiterempfehlung!

Britta Rempis, in Zuffenhausen -  Argentum Bestattungen.

 

Marina Piesch ...nachdem ich mir ja meine eigene Urne zusammen mit Dir, liebe Helga, angefertigt hab, kann ich nur sagen: es war das Beste, was ich mir antun konnte ! Mein "Urnchen" steht täglich sichtbar im Raum und gibt mir ein Gefühl von unendlicher Geborgenheit und Gewissheit, dass es meinen "materiellen Überbleibseln" auch nach dem Übergang meiner Seele in unsere eigentliche Heimat zumindest noch für eine gewisse Zeit eine hübsche Umhüllung bietet. Die Urne vermittelt mir zudem auch eine enorme Lebensfreude und ein Glücksgefühl; etwas, das ich vor der Fertigstellung nie für möglich gehalten hätte. Danke liebe Helga, für die Ratschläge, Hilfestellung beim Herstellen und dem ganzen Drumherum ... 😁 Marina

 

"V.M. :Es ging darum, alles geregelt zu haben und den Hinterbliebenen, die eh mit ihrer Trauer zu tun haben nicht alles zu überlassen. Es hat mir Spaß gemacht mit Helga gemeinsam meine Urne zu machen, während dieser Zeit habe ich mich nochmal intensiv mit meinem Leben bis hierhin beschäftigt. Ich war glücklich alles geregelt zu haben, bezüglich der Bestattung und vieles Andere auch. Ab jetzt kann ich mich intensiv mit meinem weiteren Leben beschäftigen und freue mich, dass ich auch diesen Teil meines Lebens selbst bestimmen und mitgestalten konnte.

Victor

Besuchen Sie uns auf unserer

Facebook - Seite.

 

Sie finden uns auch bei Xing.