Wie alles begann...

 2002 bis 2012 gab ich für Erwachsene und Kinder Keramikkurse.

Viele schöne Skulpturen, Schalen usw. sind in diesen Jahren entstanden.

 

Meine erste Urne war für eine ehemalige, langjährige Kursteilnehmerin.

Mit viel Liebe gestaltete ich diese Urne nach den Wünschen der Tochter.

Ich konnte mich bei der Herstellung der Urne in Gedanken intensiv mit der Verstorbenen auseinandersetzten und habe das als einen sehr wohltuenden Prozess in Erinnerung.

 

Ich empfinde es als eine Ehre eine Urne machen zu dürfen, vor allem, wenn ich den Menschen persönlich kenne.

 

Tja, und genau das war es.

 

2013 startete ich mein Urnenprojekt.

 

Mit der Urnenherstellung habe ich die Möglichkeit, Menschen den Wunsch zu erfüllen, mit einer einzigartigen eigenen Urne den letzten Weg zu gehen.

 

Besuchen Sie uns auf unserer

Facebook - Seite.

 

Sie finden uns auch bei Xing.